Shelties vom Litt-Fee-Tal

Herzlich willkommen auf unserer Sheltie-Seite!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern!

Der Sheltie ist ein freundlicher Familienhund und möchte seinen Menschen stets zur Seite stehen.

Er überzeugt durch seine lebensfrohe Art und seinen unkomplizierten Umgang.

Seit 1990 sind wir von dem „Sheltie-Virus" befallen und hoffen viele Menschen damit anstecken zu können.

Mein erster Sheltie war ein zobel-weiß Rüde mit dem Namen „Chris von der Heroldseiche" (Crissy). Durch seinen Charme und seine Freundlichkeit verfiel ich dieser Rasse so sehr, dass ich mehr davon wollte.

So begann die Zucht und meine erste Sheltiehündin Namens „Yonka von Rindsberg" zog bei mir ein und zusammen mit Chrissy schenkte sie mir drei Würfe mit insgesamt 13 Welpen.

Beide sind mitlerweile verstorben.

2008 zog dann „Little Sweet Mary von Vogel`s" (Mia) bei mir ein und erfreute mich bis heute mit fünf Würfen.

Leider ist auch sie verstorben.

Zur Zeit leben bei mir drei Hündinnen (Buffy, Healy und Curly) und ein Rüde (Cody).

Chrissy
Mia & Yonka
Mia

MobileTierheilpraxis für Pferde, Hunde, Katzen & Kleintiere

Kontakt

Mobile Tierheilpraxis

Tanja Hoffmann
Hof Maustal 4
57250 Netphen

Handy: 0170 / 412 28 66

oder

2. Handy: 01603096648 

E-Mail: islandpferdevomdreisbachtal@gmail.com

 

 

Instagram: @islandpferdevomdreisbachtal

https://instagram.com/islandpferdevomdreisbachtal?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

Facebook: Islandpferde vom Dreisbachtal

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063454488827